Gut gewählte Keywords garantieren dabei eine hohe Qualität der Werbeanzeigen. Unser Autor zeigt
Ihnen alles was Sie für die Planung einer effektiven Ads-Kampagne wissen müssen.Dabei werden
Ihnen wichtige Prinzipien bereits zu Beginn vermittelt: Richtige Kontostruktur optimale
Gebotsstrategie oder die richtige Netzwerkwahl. Grafiken und Screenshots helfen Ihnen sich
auch im Live-AdWords-Konto zurechtzufinden. Da Google Ads mittlerweile im komplexen
Zusammenspiel mit vielen weiteren Google-Produkten verwendet wird berücksichtigt das Buch auch
Performance Measure Tools (Analytics und Website Optimizer) und Google AdWords Express für den
regionalen Markt. Zwei Schwerpunkte stellen Display-Marketing (Bannerwerbung) und
Mobile-Marketing dar. Die aktuelle Auflage beinhaltet alle wichtigen Neuerungen vom Design bis
hin zu Performance Max-Kampagnen und zeigt Ihnen die neuen Möglichkeiten durch den Einsatz von
KI. Aus dem Inhalt: Suchmaschinen-Marketing (SEM) Keywords Navigation im Ads-Konto
Display-Kampagnen Google Ads goes mobile Google-Ads-Werbestrategien Google-Ads-Tools
Conversion-Tracking Google Analytics Google Ads optimieren Das Kundencenter - MCC Performance
Max-Kampagnen Einsatz von KI