Um bei Amazon Marketplace als Händler zu bestehen benötigen Sie einen kompetenten Begleiter.
Mit Trutz Fries und Stephan Bruns zeigen Ihnen gleich zwei Profis welche Produkte sich für den
Vertrieb eignen was ein gutes Produktlisting auszeichnet und wie Sie Ihre Produkte mit
»Fulfillment by Amazon« (FBA) europaweit anbieten. Sie erfahren außerdem wie der
Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie Ihre Wettbewerber mithilfe von Anzeigen und
gesponserten Produkten in den Suchergebnissen überholen können. Auch das Tagesgeschäft bekommen
Sie mit diesem Buch mühelos in den Griff - dank konkreten Tipps zur Selbstorganisation
Automatisierung Markenführung und Erfolgsmessung. Aus dem Inhalt: Verkäuferkonto
einrichten Kriterien bei der Produktauswahl Versand durch Amazon (FBA) internationale
Expansion Perfekte Produktlistings erstellen und bestehende optimieren (SEO) Ideale
Produktdarstellung am Desktop und »mobile« Gute Rezensionen erhalten Maßnahmen zur
Absatzsteigerung Gesponserte Produkte Gutscheine Rabatte Blitzangebote International
verkaufen Erfolgsanalyse Markenaufbau und Pflege Prozessautomatisierung ERP-Anbindung