Von wem könnte man die Kunst gelungener Sales-Funnels am besten lernen als vom erfolgreichsten
Online-Marketer der Welt? Dieses Buch stellt kein weiteres "How-to" des Internetmarketings
dar. Es geht nicht einfach darum mehr Traffic auf eine Website zu leiten oder eine bessere
Konversionsrate zu erzielen. Stattdessen widmet es sich dem größeren Zusammenhang. Denn
geringer Traffic und schwache Konversionszahlen sind meist nur die Symptome eines viel
gewichtigeren Problems nämlich der Funnels. Durch Funnels wird erst Interesse und dann ein
Verlangen beim Kunden erzeugt das dann zu einer Handlung wie beispielsweise dem Kauf führt.
Durch diesen Onlineprozess werden Interessenten erst zu wirklichen Kunden. Und dabei gilt: Ein
guter Funnel bringt Kunden ein schlechter Funnel vertreibt Interessenten. In diesem Buch
gibt der Mitbegründer des Multimillionen-Unternehmens ClickFunnels die Erfolgsstrategie preis
wie man qualifizierte Leads generiert Produkte verkauft und Kunden gewinnt. So wird der Funnel
zum profitabelsten Mitarbeiter des ganzen Unternehmens und die Umsätze werden signifikant und
konstant steigen.