Bringen Sie Ihre Marke auf Amazon mit gezielten Werbestrategien und professioneller
Kampagnenplanung an die Spitze! Hier finden Sie alle wichtigen Aspekte von den Grundlagen der
Retail-Readiness bis zu fortgeschrittenen Kampagnenoptimierungstechniken. Amazon-Experte
Stephan Bruns teilt Praxisbeispiele und zeigt wie der Algorithmus Ihre Verkaufschancen
beeinflusst und wie Sie mit präzisem Targeting Ihre Zielgruppen erreichen. Mit Sponsored Ads
Sponsored Brands und Sponsored Display-Anzeigen lernen Sie Sichtbarkeit und Umsatz gezielt
steigern. Klar strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen Ihnen Ihre Marke
erfolgreich auf Amazon zu etablieren. Aus dem Inhalt: Die richtige Amazon-Strategie
erarbeiten Retail-Readiness meistern Kennzahlen zur Kampagnenauswertung Strategisches
Targeting Anzeigenformate Schritt für Schritt Kampagnen analysieren und optimieren
Externe Advertising-Tools im Vergleich Zahlreiche Praxisbeispiele