9783868812978 - Das Einzige was stört ist der digitale Kunde - Edgar K Geffroy Gebunden

EAN: 9783868812978

Produktdaten aktualisiert am: 06.02.2025
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen sind in vielen Unternehmen die Vertriebs- Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im Offline-Denken verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und laufen Gefahr den Kontakt zu ihren Käufern und Klienten zu verlieren. Die Orientierung am digitalen Kunden erfordert es die Kommunikation neu zu gestalten: Die gesamte Kundenorientierung muss internetfähig werden. Um sich diese neue Gruppe optimal zu erschließen ist es unerlässlich dass ein neues Denken und neue Prozesse im gesamten Unternehmen Einzug halten. Edgar K. Geffroy hat dazu ein Update seines bekannten Erfolgskonzepts des Clienting vorgenommen - und zeigt dass das neue Online-Clienting der richtige Schlüssel zum digitalen Kunden ist.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783868812978
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>