Sind Sie sich sicher dass Ihre Kunden tatsächlich zufrieden sind? Also nicht einfach nur nicht
unzufrieden sondern wirklich zufrieden begeistert. Sind Ihre Kunden loyale Fans Ihres
Unternehmens Ihrer Marke? Um heute wirtschaftlich erfolgreich zu sein reicht es nämlich nicht
dass Ihre Kunden aus Bequemlichkeit oder reiner Gewohnheit bei Ihnen kaufen. Sie müssen das
Herz und die Loyalität Ihrer Kunden gewinnen denn nur dann werden Ihre Kunden zu Ihrem
wichtigsten Markenbotschafter der Ihnen die Treue hält und Sie überall weiterempfiehlt - on-
und offline.Was aber macht zufällige Kunden zu leidenschaftlichen Promotern? Was bringt die
Leute dazu Ihrem Unternehmen oder Ihrer Marke auf lange Sicht treu zu bleiben? Die Experten
von FranklinCovey lüften in ihrem neuen Buch die Geheimnisse der Kundenbindung. In einer
umfassenden Studie an der mehr als 1000 Unternehmen und Tausende von Menschen teilnahmen
wurden Beispiele für Unternehmen herausgearbeitet die sich durch ihren Umsatz und ihre
Rentabilität auszeichneten. Die Autoren der Studie haben festgestellt dass solche
Leuchtturm-Unternehmen vor allem dank ihrer loyalen Kunden und der kundenzentrierten Haltung
ihrer Mitarbeiter heller leuchten als die Konkurrenz.In diesem Buch erfahren Sie wie Sie durch
einen hervorragenden Kundenservice starke Kundenloyalität aufbauen. Das ist der Schlüssel um
begeisterte Fans zu gewinnen. Loyalität gewinnen zeigt Ihnen praxisnah und umsetzungsorientiert
die Prinzipien und Praktiken erfolgreicher kundenorientierter Mitarbeiter auf die ihre
Kundenbeziehungen pflegen und ihre Umsätze dadurch steigern. Anhand vieler aufschlussreicher
Beispiele und praktischer Tools erfahren Sie wie Sie Empathie Verantwortung und Großzügigkeit
an allen Touchpoints in die Kundenbeziehung einbringen können. Selbst kleine Verbesserungen
bedeuten bereits einen großen Gewinn für Ihr Unternehmen.