EditorialFabian Hoya & Frank HellmichKooperation von Lehrkräften im inklusiven
UnterrichtOriginalarbeitenFranziska Rogge Michel Knigge Karsten Krauskopf Antje Ehlert Anne
Hartmann Jenny Lenkeit & Nadine SpörerMultiprofessionelle Kooperation als Innovation - Eine
Untersuchung zu Rahmenbedingungen und Kooperationsformen an inklusiven Schulen in
BrandenburgJacquelin Kluge & Michael GroscheHängen die disziplinären Selbstverständnisse von
Lehrkräften in inklusiven Schulen von ihrer kokonstruktiven Kooperation ab? Enkeleta Shtërbani
& Jasmin DecristanKooperation von Lehrkräften an mit dem Deutschen Schulpreis ausgezeichneten
inklusiven GrundschulenPatrick Gollub Kris-Stephen Besa Fabian Gräsel & Lisa WellingDie
Umsetzung intraprofessioneller Kooperation an Schulen. Ein systematisches Review
deutschsprachiger ForschungsarbeitenFreie OriginalarbeitenMelanie Heldt & Kerstin DrosselTypen
unterrichtsbezogener Lehrerkooperation und ihr Zusammenhang mit Einstellungen und der Nutzung
digitaler MedienBritta Kohler & Jürgen SchneiderMerkmale der Hausaufgabenvergabe: Erste
Erkenntnisse zu schulartunspezifischen Betrachtungen in der Literatur