Beraterinnen und Berater aufgepasst: In der schnelllebigen digital dominierten Geschäftswelt
ist es entscheidend sich klar und überzeugend zu positionieren und Ihre Zielgruppen in der
digitalen Landschaft erfolgreich anzusprechen. Dieses Handbuch bietet Ihnen wertvolle
Handreichungen sich online effektiv zu vermarkten - mit Ihrer Website und über soziale Medien.
Machen Sie sich bereit die Lücke zwischen Informationsüberflutung und gezieltem
bedarfsgerechtem Marketing zu schließen. Entdecken Sie warum Kontext und nicht Content König
ist und wie Sie durch einen strategischen Online-Auftritt Entscheidungsträger im B2B-Bereich
für sich gewinnen. Erfahren Sie Ihr Angebot so zu kommunizieren dass es die drängendsten
Fragen Ihrer Zielgruppe beantwortet und deren Entscheidungsprozess maßgeblich unterstützt. Sie
werden verstehen wie sich Ihre Kunden online bewegen und Informationen suchen welche Kanäle
sie nutzen einschließlich sozialer Medien bevor sie eine Entscheidung treffen. Ihre
Online-Präsenz ist daher entscheidend um sichtbar und relevant zu sein.