Wenn Sie als Designer Produzent Vermarkter oder Forscher Produkte für Kinder entwerfen
müssen Sie sich unbedingt über die wesentlichen Unterschiede zwischen Kindern und Erwachsenen
im Hinblick auf die User Journey im Klaren sein. Kinder mögen zwar die gleiche Sprache sprechen
wie erwachsene Nutzer aber was sie tatsächlich mitteilen kann völlig anders sein. User
Research with Kids erforscht diese Unterschiede und mehr. Der Autor Thomas Visby Snitker führt
Sie durch die Prozesse der Konzeptualisierung des Designs des Prototypings und schließlich
der Markteinführung wie Sie die Nutzerforschung mit Kindern am besten angehen. Erwachsene die
die Erfahrungen von Kindern erforschen begeben sich in ein vertrautes und doch fremdes Land
in dem die Bewohner eine andere (und doch vertraute) Sprache sprechen und andere
Verhaltensnormen und Werte haben. Für die Forscher ist es wichtig diese Sprache zu
entschlüsseln und zu verstehen. Die Einbeziehung von Kindern in den Prozess wird zu gezielteren
und besser gestalteten Produkten führen und User Research with Kids wird Ihnen helfen dieses
Ziel zu erreichen. Snitkers nützliche Erkenntnisse in diesem Buch werden Fachleuten und
Studenten in allen Bereichen der Forschung des Designs und der Innovation helfen. In User
Research with Kids lernen Sie wie Sie besser mit Kindern arbeiten können indem Sie wichtige
Ansätze anwenden wie z. B. das Verständnis was Spielen ist und die ganzheitliche Messung von
Erfahrungen aus der kognitiven Perspektive eines Kindes. Wenden Sie für Ihre nächste
Produkteinführung strenge Forschungsmethoden und Best Practices an und erweitern Sie Ihr
Nutzerverständnis mit User Research with Kids.Was Sie lernen werdenSpiel und bewährte Praktiken
in ein Forschungsprojekt mit Kindern als (oder unter den) Teilnehmern einzubringen
Forschungsprojekte anzugehen zu planen vorzubereiten durchzuführen und zu berichten Wählen
Sie die Methode und den Ansatz der für die Bedürfnisse Ihres Projekts und der Beteiligten am
besten geeignet ist. Für wen ist dieses Buch gedacht?Designer Produzenten Vermarkter oder
Forscher die Kinder als Zielgruppe haben oder Studenten.