9783170349902 - Marketing für Kunst und Kultur - Bernd Günter Julia Römhild Römhild Julia Kartoniert (TB)

EAN: 9783170349902

Produktdaten aktualisiert am: 03.03.2025
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3170349902

Im Wettbewerb um Publikum Aufmerksamkeit und Förderung profitieren Kultureinrichtungen aller Art vom konsequenten Einsatz moderner Marketinginstrumente. Deren Schwerpunkte sind Positionierungsentscheidungen im Wettbewerb Management der Beziehungen zum Publikum und anderen Stakeholdern sowie Nutzung der digitalen Chancen. Allerdings müssen Besonderheiten der Kultur- und Kreativwirtschaft im Hinblick auf Wertschöpfung Marktstruktur Zielsetzungen und wirtschaftliche Orientierung berücksichtigt werden dann lassen sich Marktforschung insbesondere Publikumsforschung und Kundenanalyse Marketing-Strategien und -instrumente zielführend und im Wortsinne gewinnbringend einsetzen. Fallbeispiele die Best Practices und Verbesserungschancen aufzeigen sowie das erweiterte Marketing-Instrumentarium als Werkzeugkasten für Konzeptentwicklung und Praxis runden die Darstellung ab. Der nachfolgende 2. Band beschäftigt sich detailliert mit den Marketing-Instrumenten mit digitalen Angeboten Branding und den Besonderheiten der Kunstmärkte.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783170349902
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>