9783347571495 - 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 9 - junokai GmbH Kartoniert (TB)

EAN: 9783347571495

Produktdaten aktualisiert am: 24.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Getreu dem Motto Service macht den Unterschied setzt junokai nun bereits im neunten Jahr seine beliebte Reihe 50 Tipps für einen besseren Kundenservice fort - mit inzwischen über 450 wertvollen Tipps um den Kundenservice in Unternehmen noch kundenorientierter schneller moderner und kostengünstiger zu machen. Die Berater der junokai GmbH veröffentlichen auf der unternehmenseigenen Webseite in den Tipps der Woche wöchentlich neue spannende und aktuelle Themen aus ihrem Beratungsalltag. Jedes Jahr fasst junokai diese Tipps in einem neuen Buch zusammen und schafft damit ein wertvolles Kompendium und Nachschlagewerk. Strategische Themen wie beispielsweise Digitalisierung und Robotics werden hier ebenso behandelt wie tägliche operative Aufgabenstellungen aus Projektorganisation Führung Einsatzplanung Mitarbeiterbetreuung oder Reporting. Auch Themen aus Sales Marketing und Kundenbindung werden diskutiert. Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht lassen sich die Tipps gezielt nachschlagen und nutzen. Das Buch dient als Inspiration und Ideenquelle für die eigene Arbeit am und mit dem wertvollsten Gut des Unternehmens: Dem Kunden. Wir wünschen unseren Lesern viel Spaß bei der Lektüre!

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783347571495
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>