EAN: 9783631602683

Produktdaten aktualisiert am: 11.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Chinas Modernisierung wird nur allzu oft als Verwestlichung fehlinterpretiert. Während die China-Berichterstattung zwischen Faszination und Furcht schwankt und Fehler ausländischer Marktakteure nicht abreißen zeigt ein Vergleich der unternehmerischen Einfluss- und Erfolgsfaktoren vom Kaiserreich bis zur Gegenwart dass entscheidende Merkmale unverändert gelten. Wirtschaftlicher Erfolg lässt sich demnach auch in China planen.Das Buch enthält Statements von Jörg Ayrle CFO Specialty Lighting Osram GmbH Dr. Hansueli Bruderer Chairman and General Manager Viessmann China Wolfgang Haak Vice-President Corporate Strategy Beiersdorf AG Wolfgang Kohl President China Gruner + Jahr AG & Co KG Dr. Stefan Schmitgen Director McKinsey & Company Peking Michaela Stolz-Schmitz Vice-President Director Major Events and Corporate Cultural Affairs Siemens Ltd. China Peter Tichauer Chefredakteur ChinaContact Prof. Dr. Dr. Harro von Senger Universität Freiburg im Breisgau Christoph Graf von Waldersee Managing Director Asia Water Development Corporation Limited (HK) und Jörg Wuttke Chief Representative BASF (China) Company Limited.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783631602683
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>