EAN: 9783648102503

Produktdaten aktualisiert am: 11.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Marketing ist keine Wissenschaft sondern die Kunst für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden um das gewünschte Verhalten auszulösen.Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert erinnert und weitererzählt.Inhalte:Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede ZielgruppeWie man mit Storytelling die Emotionen der Kunden ansprichtSieben Kontrollfragen für gute GeschichtenFünf Schritte zum guten GeschichtenerzählerMit der kostenlosen App smARt Haufe wird Ihr Fachbuch interaktiv!Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android)App smARt Haufe kostenlos im App-Store downloadenBuchseiten mit dem Smartphone scannenZusatzinhalte nutzen

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783648102503
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>