EAN: 9783658035686

Produktdaten aktualisiert am: 21.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Markentransferstrategien sind in der Praxis sehr beliebt da sie den Neuprodukterfolg steigern können. Zahlreiche Markentransfers scheitern jedoch. Carsten Schulze-Bentrop führt umfangreiche empirische Analysen durch um die Relevanz einer Vielzahl von Erfolgsfaktoren von Markentransfers in Abhängigkeit verschiedener Kaufentscheidungssituationen zu untersuchen. Dazu entwickelt er eine Taxonomie von Kaufentscheidungstypen um Kundensegmente zu bilden für die er die relevantesten Erfolgsfaktoren identifiziert. Damit leistet er einen entscheidenden Beitrag zum segmentspezifischen Management von Markentransfers.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658035686
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>