9783658196912 - Medienmanagement und E-Business   Das TV-Format als Media Brand - André Gärisch Kartoniert (TB)

EAN: 9783658196912

Produktdaten aktualisiert am: 26.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

In diesem Buch präsentiert André Gärisch ein Modell zum systematischen Aufbau identitätsstarker Formatmarken in der Fernsehwirtschaft. Besonderheiten und Problematiken der Markenbildung im Fernsehbereich werden explizit angesprochen neue technologische Entwicklungen finden Berücksichtigung. Trotz des großen Konkurrenzdrucks innerhalb der Branche führen bis heute nicht alle TV-Sender ein effizientes und effektives Formatmarkenmanagement durch. Es existieren unzählige Sendungen die austauschbar erscheinen und den Zuseher nicht an ihr jeweiliges Angebot binden. Um attraktive gewinnbringende Programme kreieren zu können ist modernes markenspezifisches Wissen gefragt das hiermit bereitgestellt wird.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658196912
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>