Die zehn wichtigsten Gründe dieses Buch zu lesen Sie wollen erfahren welchen Weg wir bei
Zappos gegangen sind um in weniger als zehn Jahren einen jährlichen Umsatz von über einer
Milliarde Dollar zu erzielen. Sie wollen erfahren welcher Weg mich zu Zappos geführt hat und
welche Lektionen ich auf meiner Reise gelernt habe. Sie wollen aus den vielen Fehlern lernen
die wir im Laufe der Jahre bei Zappos gemacht haben damit Ihr Unternehmen einige davon
vermeiden kann. Sie wollen wissen wie man im Geschäft und im Leben den richtigen Mix aus
Profit Leidenschaft und Sinn erzielt. Sie wollen eine dauerhafte und stabile Organisation und
Marke aufbauen. Sie wollen eine stärkere Firmenkultur schaffen die Ihre Mitarbeiter
glücklicher macht ihre Motivation steigert und im Endeffekt zu mehr Produktivität führt. Sie
wollen für eine bessere Customer Experience sorgen die Ihre Kunden glücklicher macht die
Kundentreue steigert und im Endeffekt zu mehr Gewinn führt. Sie möchten etwas ganz Besonderes
aufbauen. Sie sind auf der Suche nach Inspiration und Glück in Ihrer Arbeit und in Ihrem Leben.
Ihnen ist das Brennholz für Ihren Kamin ausgegangen. Dieses Buch kann wunderbar als Anzünder
benutzt werden. Zum Autor Tony Hsieh verkaufte im Alter von 24 Jahren das von ihm mitgegründete
Unternehmen LinkExchange für 265 Millionen USD an Microsoft. Danach beriet er den
Online-Händler Zappos dessen CEO er bald wurde und noch heute ist. Das Unternehmen welches
unter anderem vom Fortune Magazine zur Best Company to Work For gewählt wurde wurde später mit
einem Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde USD an Amazon verkauft.