STORYSELLER 2: Tools & Templates für Storyteller In einer von Informationen überfluteten Welt
ist es nicht mehr genug irgendeine Story zu erzählen. Heute brauchen wir Impact-Stories -
Geschichten die Menschen berühren inspirieren und zum Handeln anregen. Es ist Zeit für
authentische packende und vor allem mutige Geschichten die wirklich etwas bewirken und
verändern können. Willkommen zu Storyseller 2 - Tools & Templates für Storyteller einem
revolutionären Ansatz für zeitgemäßes Brand-Storytelling. Storyseller 2 ist nicht nur ein
weiteres Buch über Storytelling. Es ist ein praktischer Werkzeugkasten mit innovativen
Story-Tools die dir dabei helfen einzigartige und wirkungsvolle Geschichten für deine Marke
zu kreieren. Jedes Tool ist darauf ausgerichtet deiner Marke eine unverwechselbare Stimme zu
verleihen und deine Geschichte in der überfüllten und lauten Welt der Marken herausstechen zu
lassen: vom Kategorie-Storytelling das dir hilft mit deiner Story eine neue Kategorie zu
erschaffen dem Vision-driven Narrativ über Narrative Hooks die dein Publikum fesseln bis hin
zu Stories die durch Poesie zum Leben erweckt werden - du wirst lernen wie du diese
Story-Tools nutzt und für deine Marke anwendest. Mache kein 08 15-Marketing mach deine Marke
zu einer Bewegung und entwickle Stories die einen echten Impact haben. Lerne wie du das
Impact-Narrative-Modell auf deine Marke anwendest und eine kraftvolle relevante Story
entwickelst die über das traditionelle Modell von Mission Vision und Werten hinausgeht. Ob
als versierter Storyteller oder Anfänger: Schon nach den ersten Kapiteln wirst du das Bedürfnis
verspüren aufspringen und deine eigene Story gestalten zu wollen. Jeder der ein Publikum hat
oder eines aufbauen möchte und etwas zu verkaufen hat - sei es ein Produkt eine Dienstleistung
eine Idee oder eine Vision - wird von den in Storyseller 2 vorgestellten Tools profitieren.
Verschaffe dir Gehör - authentisch und überzeugend. Jeder! Junge Marketer und etablierte
Markenstrategen Gründer und Start-up-Enthusiasten Studierende Autoren Künstler Influencer und
Blogger Personal-Branding-Enthusiasten