Erfolgsrezepte für wirkungsvollen Online-Handel Wenn Sie einen Online-Shop starten möchten
müssen Sie vor dem Startschuss wichtige Entscheidungen treffen: Welche E-Commerce-Software ist
für Ihre Zwecke am besten geeignet? Was müssen Sie bei Versandarten sowie Bezahlungssystemen
beachten? Wie möchten Sie Ihre Produkte präsentieren? Und ganz entscheidend: Was kostet Sie
das? Mit diesem umfassenden Handbuch erhalten Sie alles was Sie für den Betrieb eines
Online-Shops benötigen: von den ersten Schritten wichtigem Usability- und Marketing-Wissen bis
hin zu wertvollen Tipps damit Sie rechtliche und buchhalterische Fallstricke vermeiden. So
stellen Sie sich den vielfältigen Herausforderungen und Trends im E-Commerce. Inkl.
Berücksichtigung neuer Trends und Lösungen Informationen zur DSGVO B2B-Commerce
Content-Marketing sowie einem Kapitel zum Kundensupport. Webshops erstellen Produkte
vermarkten: Alles für Ihren Erfolg im E-Commerce Von der Konzeption bis zum fertigen
Online-Shop Usability Conversion-Optimierung Marketing Recht Buchhaltung Aus dem
Inhalt: Analysieren vorbereiten starten Technische Lösungen und Möglichkeiten
Marktplätze und Shop-Lösungen Kunden zum Kaufen animieren Design und Usability
Erfolgskriterium Versand Zahlungssysteme Integration in die IT-Landschaft
Content-Marketing B2B-Commerce Gütesiegel und Auszeichnungen Conversion messen und
optimieren Social Commerce Mobile Commerce - Chancen und Risiken Internationalisierung
Online-Recht Buchhaltung Tipps und Tricks für den Erfolg Die Fachpresse zur Vorauflage:
t3n: »Sollte in keiner E-Commerce-Bibliothek fehlen.« IT Administrator: »Das Handbuch
Online-Shop in der 2. Auflage gibt den Lesern geballtes Wissen an die Hand ohne sie zu
erschlagen. Vielmehr zeigt sich das Buch übersichtlich gegliedert und leicht verständlich.«
eStrategy: »Der richtige Begleiter um sich den Herausforderungen des E-Commerce zu stellen.«