Erfahren Sie jetzt was Sie tun müssen um mit Ihrem Unternehmen am Puls der Zeit zu
bleiben.E-Commerce boomt. Aber wird es deshalb zum Sterben des stationären Handels kommen? Die
Antwort ist genauso einfach wie schmerzhaft: Ja.Denn der Laden »zum Anfassen« könnte bald seine
Türen schließen. Es sei denn er stellt sich auf eine mit Smartphones bewaffnete Kundschaft ein
die online zu Hause ist. Multi-Channel-Strategien gehören ebenso dazu wie eine zeitgemäße
Positionierung als Arbeitgeber. Wer auch morgen seine Türen für die Kundschaft noch öffnen will
kommt um neue Ansätze im Handelsmarketing nicht umhin.Dieses Buch ist kein Abgesang auf das
Geschäft mit bestückten Schaufenstern in der Fußgängerzone. Vielmehr liefert der
Innovationsberater Andreas Haderlein den stationären Händlern Shop-Betreibern und
Dienstleistern wichtige Impulse und erfrischende Ideen um sich erfolgreich am Markt zu
bewähren und Alleinstellungsmerkmale auszubauen.Ergreifen Sie die Chance Ihr Unternehmen in
ein neues Zeitalter zu führen.Erfahren Sie wie Sie Ihre
Kunden:informierenverführenverblüffenzufriedenstellen undverstehen.