Wer die Generation Z nicht kapiert verliert! Die Generation Z ist für viele Unternehmen eine
große Herausforderung. Sie stellen hohe Anforderungen an den eigenen Arbeitsplatz und treten
mit einem gesunden Selbstbewusstsein im Bewerbermarkt auf. Wie kann man sie vom eigenen
Unternehmen überzeugen und ihr Potenzial für sich nutzen? Vor allem muss man sich darauf
einstellen dass die junge Generation ein anderes Verständnis von Führung und Zusammenarbeit
mitbringt das Ihre Abteilung verändern aber auch bereichern wird. Auch als KundInnen lassen
sich die Digital Natives schwer zu greifen. Sie sind taub für traditionelle Marketing- und
Verkaufsbotschaften und fordern innovativ angesprochen zu werden. Doch von diesen
Herausforderungen sollten Sie sich nicht abschrecken lassen im Gegenteilt die Generation die
nach Sinnerfüllung und Verantwortung strebt wird ein Gewinn sein für Ihr Unternehmen. In
diesem unverzichtbaren Leitfaden finden Sie alles was Sie zu den Digital Natives als KundInnen
BewerberInnen Teammitgliedern und Arbeitskräften wissen müssen. Felix Beilharz der viel mit
der Generation Z arbeitet und sie versteht liefert Ihnen überraschende spannende und vor
allem praktisch anwendbare Antworten auf Ihre Fragen.