EAN: 9783631610510

Produktdaten aktualisiert am: 02.03.2025
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Durch die Vielzahl global konkurrierender Anbieter die zunehmende Homogenisierung der Produkte und Erosion von Wettbewerbsvorteilen hat sich die Wettbewerbsintensität in der Investitionsgüterbranche drastisch verschärft. Um der dramatischen Lage zu begegnen haben zahlreiche Unternehmen ihr Angebot durch Dienstleistungen und kundenspezifische Leistungsbündel aus Sach- und Dienstleistungen (hybride Leistungsbündel) erweitert. Aufbau Ausrichtung und Management eines hybriden Leistungsangebots stellen die Unternehmen jedoch vor große Herausforderungen. Der Autor entwickelt ein strategisches Rahmenkonzept das die wettbewerbsstrategischen Herausforderungen im Bereich des Managements hybrider Leistungsbündel aufgreift und sich mit den vielfältigen Fragestellungen auf strategischer Ebene auseinandersetzt.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783631610510
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>