9783658005528 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing   Events im Zeitalter von Social Media Kartoniert (TB)

EAN: 9783658005528

Produktdaten aktualisiert am: 14.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3658005521

Auf der drittenWissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung die am 28. Oktober 2011 an der TU Chemnitz stattfand wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Eventvorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing der Kommunikationstheorie sowie der Informatik beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Eventkonzepte im Zusammenhang mit Social Media unter anderem aktuellewissenschaftliche Fragen wie Konsumerlebnisse bei Events Events als Instrument des Managements von Markenbeziehungen Mythostransfer im Eventmarketing sowie die Betrachtung ökonomischer sozialer und ökologischer Effekte.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658005528
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>