Dieses Buch entzaubert den Mythos KI. Es erklärt wie Manager und Mitarbeiter ohne
IT-Hintergrund ganz einfach erste KI-Projekte zum Erfolg bringen können. Künstliche Intelligenz
klingt nach mysteriösen Algorithmen und Tech-Nerds. Zu groß für kleine und mittlere
Unternehmen? Zu technisch für Vertrieb und Marketing? Zu gefährlich für den eigenen Job? Mit
dem richtigen Know-how stellt sich aber schnell heraus: das Gegenteil ist der Fall. Neben einer
verständlichen Vermittlung aller Schritte im Projekt enthält dieses Buch viele Tipps die
KI-Pilotprojekte beherrschbar und erfolgreich machen. Das Buch richtet sich an Fach- und
Projektverantwortliche in den Bereichen Marketing Kommunikation Vertrieb Service Personal
sowie Operations und alle die KI-Projekte einfach machen wollen. In die erweiterte zweite
Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen sowie Praxisbeispiele
erweitert.