Vorteile auf einen Blick- Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert-
Die besten Methoden um hohe Marktanteile zu erreichen- Die Schwächen der Wettbewerber erkennen
und nutzen- Mit aktuellen europäischen BeispielenZum WerkDieses Buch war nicht nur das erste
welches sich dem Thema Positionierung widmete es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln
der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden um hohe Marktanteile
zu erreichen und zu halten es verdeutlich wie man die Schwächen der Wettbewerber für die
eigene Marketing-Strategie nutzt wie man den größten Nutzen aus der aktuellen Positionierung
eines Produktes zieht und wie man Trends analysiert die die Positionierung beeinflussen.Zu den
AutorenAl Ries und Jack Trout gehören zu den führenden Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries
ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries USA. Jack Trout ist Chairman des
Beratungsunternehmens Trout & Partners.Der Übersetzer Lorenz Wied ist bei Trout & Partners
beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout.Stimmen zum WerkOne of the most
important communication books I´ve ever read.Spencer Johnson Autor von The One Minute Manager
... taking a few hours to read this book and get back to the basics.GetabstractNach dem Lesen
dieses Buches wird der Leser feststellen dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur
nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist.Philip Kotler