Vorteile auf einen Blick - Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert
- Die besten Methoden um hohe Marktanteile zu erreichen - Die Schwächen der Wettbewerber
erkennen und nutzen - Mit aktuellen europäischen Beispielen Zum Werk Dieses Buch war nicht nur
das erste welches sich dem Thema Positionierung widmete es gehört noch heute zu den
wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden
um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten es verdeutlich wie man die Schwächen der
Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt wie man den größten Nutzen aus der
aktuellen Positionierung eines Produktes zieht und wie man Trends analysiert die die
Positionierung beeinflussen. Zu den Autoren Al Ries und Jack Trout gehören zu den führenden
Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries USA.
Jack Trout ist Chairman des Beratungsunternehmens Trout & Partners. Der Übersetzer Lorenz Wied
ist bei Trout & Partners beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout. Stimmen
zum Werk "One of the most important communication books I¿ve ever read." Spencer Johnson Autor
von "The One Minute Manager" "... taking a few hours to read this book and get back to the
basics." Getabstract "Nach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen dass
Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen
Produktunterschieden ist." Philip Kotler