9783800637904 - Positioning - Al Ries Jack Trout Gebunden

EAN: 9783800637904

Produktdaten aktualisiert am: 24.11.2024
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Vorteile auf einen Blick- Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert- Die besten Methoden um hohe Marktanteile zu erreichen- Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen- Mit aktuellen europäischen BeispielenZum WerkDieses Buch war nicht nur das erste welches sich dem Thema Positionierung widmete es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten es verdeutlich wie man die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt wie man den größten Nutzen aus der aktuellen Positionierung eines Produktes zieht und wie man Trends analysiert die die Positionierung beeinflussen.Zu den AutorenAl Ries und Jack Trout gehören zu den führenden Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries USA. Jack Trout ist Chairman des Beratungsunternehmens Trout & Partners.Der Übersetzer Lorenz Wied ist bei Trout & Partners beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout.Stimmen zum WerkOne of the most important communication books I´ve ever read.Spencer Johnson Autor von The One Minute Manager ... taking a few hours to read this book and get back to the basics.GetabstractNach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist.Philip Kotler

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783800637904
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>