EAN: 9783631613757

Produktdaten aktualisiert am: 07.03.2025
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Bei dieser Studie handelt es sich um den Versuch Offenen Unterricht als Integrationsraum didaktischer Gegensätze zu bestimmen und zugleich eine Einordnung gängiger Erscheinungsformen in dieses Modell zu leisten. Auf der Grundlage systemtheoretischer Überlegungen kann man sehen dass Offener Unterricht kein Extrem für schulische Organisation darstellt. Vielmehr zeigt sich dass pädagogische und organisatorische Öffnung stufenweise erreicht werden kann und dass auf diese Weise Lernwege in heterogenen Gruppen entstehen wie sie am ehesten im skandinavischen Schulsystem gegangen werden.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783631613757
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>