EAN: 9783648107744

Produktdaten aktualisiert am: 21.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Die Immobilienbranche hat gegenüber anderen Wirtschaftsbranchen stets ihre Besonderheiten: Ein Produkt das zugleich Wirtschafts- und Sozialgut ist und zahlreiche weitere Besonderheiten aufweist (lange Produktionsdauer lange Amortisationszeiträume geringe Elastizität von Nachfrage und Angebot u.a.) ein hochgradig regulierter Markt intensive politische Aufmerksamkeit ein hoher Anteil von kommunalen staatlichen gemeinnützigen und genossenschaftlichen Marktteilnehmern besondere historische Traditionen. Dieses Buch beschreibt nun das strategische Management speziell für die Immobilienbranche und ihre Besonderheiten. Die Autoren kommen sowohl aus der Lehre als auch aus der Praxis - damit ist sowohl die systematische Darstellung als auch die praktische Umsetzungsmöglichkeit garantiert.Inhalte:Ziele Visionen Werte Kultur Innovationsmanagement Prognose- und EntscheidungstechnikenMietersegmentierung und MarktpositionierungProduktpolitik Mieterakquisition und MarketingWertschöpfungsstrategien ServicemanagementChange Management Personalmanagement

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783648107744
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>