9783658192358 - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing   Events und Erlebnis Kartoniert (TB)

EAN: 9783658192358

Produktdaten aktualisiert am: 14.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3658192356

Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing der Kommunikationstheorie sowie der Medienwissenschaften Erklärungsansätze für das Entstehen und Wirken von Erlebnissen im Eventkontext. Der Band fasst die auf der achten Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung die am 28. Oktober 2016 an der TU Chemnitz stattfand vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Erlebnis zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge u. a. zum Messecontrolling zu Events im Innovationsmanagement zur Digitalisierung in der Live-Kommunikation oder zum Markenschutz.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658192358
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>