Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis Grundlagen und Best Practices zu
allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings In der 2. Auflage neu: Content
Marketing Influencer Marketing Daten und KI im Online-Marketing Storytelling Chatbots und
mehr Für Unternehmen jeder Größe und aller Branchen geeignet Mehr als ein Dutzend bekannte und
versierte Expertinnen geben in 15 Kapiteln ihr Wissen zu allen wichtigen Disziplinen und
Aufgabenbereichen des Online-Marketings weiter. Ob Content Marketing Influencer-Marketing SEA
und SEO Conversion-Optimierung Mobile oder E-Mail-Marketing Web Analytics u. v. a. m.: Die
Autorinnen geben einen Überblick über zentrale Begriffe und Konzepte erläutern typische
Aufgabenstellungen und beschreiben bewährte Strategien und Best Practices. Checklisten Link-
und Tool-Tipps und das Lernen anhand von Erfolgsstorys unterstützen den Wissenstransfer in den
eigenen beruflichen Alltag. Das Buch dient als Nachschlagewerk und Leitfaden für aktive
Online-Marketing-Manager als Hilfe für Einsteiger und Umsteiger in diesen Berufszweig sowie
als Ausbildungsbegleitung für die diversen Studien- und Lehrgänge. Aus dem Inhalt:
Online-Marketing - Entwicklung und Status quo: Felix Beilharz Online-Marketing-Strategie: Olaf
Kopp Content Marketing: Olaf Kopp Conversion-Optimierung: Nils Kattau SEO -
Suchmaschinenoptimierung: Anke Probst und Niels Dahnke SEA - Search Engine Marketing: Guido
Pelzer Affilliate Marketing: Markus Kellermann Display Advertising: Wolfgang Neider und Stephan
Römer E-Mail-Marketing: Manuela Meier Social Media Marketing: Felix Beilharz Mobile Marketing:
Ingo Kamps Digital Analytics: Markus Vollmert Daten und KI im Online-Marketing: Tom Alby
Online-Marketing-Recht: Niklas Plutte Weiterbildung für Online-Marketing-Manager: Felix
Beilharz Ganz gleich in welchem Bereich Sie aktiv sind oder in welches Gebiet Sie sich
einarbeiten möchten: Dieser Bestseller gehört auf den Schreibtisch eines jeden Online Marketing
Managers.