EAN: 9783470478746

Produktdaten aktualisiert am: 31.01.2025
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3470478740

Aktuelle umfassende und praxisnahe Einführung in das Handelsmarketing.Dieses Buch führt umfassend in die Methoden und Instrumente des modernen Handelsmarketings ein und zeigt Zusammenhang und Zusammenspiel der einzelnen Marketinginstrumente auf. Besonderer Wert wird dabei auf eine verständliche und praxisnahe Darstellung gelegt. Aktuelle Tabellen Schaubilder und praktische Beispiele veranschaulichen die theoretischen Ausführungen.Am Ende jedes Kapitels helfen zahlreiche Kontrollfragen den eigenen Lernerfolg zu überprüfen. Weitere Aufgaben und Fälle im Übungsteil (inkl. Musterlösungen) tragen zu Vertiefung des Erlernten bei. In die Neuauflage wurden verstärkt Entwicklungen und Instrumente des Online-Handels eingearbeitet und die mannigfaltigen Verflechtungen zwischen Online- und stationärem Handel berücksichtigt.Aus dem Inhalt:Grundlagen.Vertriebsformen und Betriebstypen im Handel.Marketingforschung.Strategische Marketingplanung im Handel.Sortimentspolitik.Preispolitik.Kommunikationspolitik.StandortpolitikVon der Strategischen Marketingplanung zum Marketing-Mix.Übungsteil.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783470478746
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>